Aus dem Leben, Witzelfitz
Leave a comment

Nutzlose Fakten

Ich bin Fan von nutzlosen Fakten. Für euch habe ich einige meiner Lieblingsfakten zusammengestellt. Hoffe ihr habt auch soviel Freude daran wie ich!

Habt ihr gewusst, dass …

…Twister der erste Film war, der auf DVD erschienen war?

…“A History of Violence“ der letzte Film auf VHS war?

…man in Okay, OK (Oklahoma) leben kann?

…M&M’s für Mars and Murrie’s, die Nachnamen der Erfinder, steht?

…eine einzige Ananas zwischen 1-2 Jahre braucht um Erntereif zu sein?

…der Nordpol eigentlich der magnetische Südpol der Erde ist?

…Kermit der Frosch Linkshänder ist?

…wenn man sich die Fingerspitze ins Ohr steckt, man mit einer auf und ab Bewegung den Pacman Sound hört?

Falls euch diese Rubrik gefällt, lässt mir doch einen Kommentar oder ein like da. Dann werde ich in Zukunft mehr von diesen Fakten für euch sammeln!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.