Witzelfitz
comments 3

Mein Leben, was gerade läuft

Wisst ihr, ich habe das Bedürfnis meinen Blog mit Dingen aus meinem Leben zu füllen. Mit Situationen die mich zum Nachdenken anregen. Meinen Dampf abzulassen. Einfach als Kommunikationskanal mit der Welt zu benutzen. Vielleicht findet ihr Gefallen an meinen Gedanken oder auch nicht. Wenn eine Diskussion entsteht, macht mich das auch glücklich.

Job

Mich bewegen im Moment sehr viele Dinge. Beruflich, vom Studium her und auch das Leben im allgemeinen. Beruflich gesehen stehe ich gedanklich an einem spannenden Punkt. Ich sehe so viele Möglichkeiten in dieser Welt. Nun muss ich es schaffen diese Möglichkeiten mit meinen Fähigkeiten zu verbinden. Hier bin ich auf der Suche nach dem richtigen Weg. So lange gebe ich 100% in meinem jetzigen Beruf.

Studium

Ein erster Schritt ist mein Master Studium. Ich habe diesen September mit dem Studium Business Administration an der HTW Chur begonnen. Das Studium zeigt mir wieder auf, wie viel es noch zu lernen gibt. Klar, es ist ein riesiger Aufwand. Doch ich hoffe, dass ich einen neuen Blick auf die Geschehnisse auf diese Welt erhalte. Zusätzlich gibt es mir die Möglichkeit mein Wissen mit der Praxis zu verbinden.

Privat

Privat läuft alles perfekt. Das gibt mir die Kraft um mich weiter zu entwickeln. Mein privates Umfeld hilft mir die Herausforderungen zu meistern. Auch freue ich mich, dass ich so tolle Freunde habe, welche gerne etwas mit mir unternehmen. Das schönste von diesem Jahr ist meine Verlobung mit Joelle. Ein grosser persönlicher Schritt der viel Mut gebraucht hat. Ich freue mich jeden Tag, dass ich mich getraut und sie gefragt habe. Die Hochzeit ist nicht gleich heute und morgen, aber ihr werdet bestimmt davon erfahren. Versprochen.

So ist das Leben

Eigentlich habe ich euch heute nicht wirklich etwas erzählt. Aber ich mache hier einen ersten Schritt. Ich möchte mehr von meinem Leben teilen. Ich möchte erzählen was ich erlebe. Was ich mache und den ganzen Tag tue. Nicht mehr neutral über Dinge zu berichten. Ich will meine Meinung und meine Sicht auf die Welt haben und hinter dieser Stehen. Ich möchte Leute finden die mit mir über Themen diskutieren und an meinem Leben teilhaben.

Also, willkommen bei meiner Reise!

3 Comments

  1. Ginny says

    Schön, so etwas persönliches von dir zu lesen! Ich werd dich gerne als stille oder nicht so stille Leserin „begleiten“ 🙂 freu mich auf mehr!

    • Witzelfitz says

      Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich dich als stille oder nicht so stille Leserin dabei haben zu dürfen!

  2. Gesteiron says

    Du weiist, dass ich da bin. Mehr gibt es nicht zu sagen. Du musst mich nicht sehen, nichts von mir hören, trotzdem bin ich da, falls die Umstände es benötigen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.