Ich, Witzelfitz
Leave a comment

Witzelfitz bloggt jetzt

Seit einiger Zeit geistere ich durchs Netz. Mal aktiver und dann wieder passiver. Manche haben mich schon getroffen und manche noch nie was von mir gehört. Ich möchte nun wirklich mit dem bloggen beginnen.

Ich habe einiges ausprobiert, bin schon auf die Nase gefallen und habe gezweifelt und wieder aufgehört. Das Zweifeln hört nun auf, ich mach es einfach.

Ich bin Witzelfitz und Benjamin. Manchmal total verschieden die zwei manchmal aber auch nicht. Ich interessiere mich für viele Dinge und die möchte ich aktiv mit der Welt teilen. Auch möchte ich euch mich mehr vorstellen, also die beiden ichs die es ja mir gibt 😉

Zuerst mal zu Benjamin. Der studiert gerade an der HTW Chur Multimedia Production. Ist gerade im zweitletzten Semester dran, so dass er sich hoffentlich in naher Zukunft Multimedia Produzent nennen darf. In der Freizeit taucht er gerne in verschiedene Welten ab. Ob Buch, Game, Manga, Anime, Social Media oder im echten Leben ist relativ egal. Hier kommt aber Witzelfitz ins Spiel.

Witzelfitz ist ein Nickname aus frühester Online Zeit. Es begann mit WoW breitete sich aber nacher auf das ganze Web auf. Wo ich kann ist dies mein Nickname. Er ist wissbegierig und neugierig. Hat ein wenig mehr Mut Sachen im Web anzusprechen und freut sich auf jede Rückmeldung wie ein Kind. Die perfekte Ergänzung für mich.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig ins Bild setzen, denn ich möchte wirklich aktiv sein auf diesem Blog. Falls ihr euch also die Zeit genommen habt: Vielen Dank!

Wenn ihr Fragen zu mir habt, keine Scheu. Fragt mich alles!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.