Technik, Webfunde, Witzelfitz
Leave a comment

Sony schickt ihre 4k Kamera durch eine Post-it Welt

Sony hat ein sehr schönes Video veröffentlich, in der man durch eine Welt von Post-its reist. Dazu haben sie ihre neuste Action-Cam benutzt. Zusätzlich wurden 200’000 Post-its in 11 verschiedenen Farben verwendet um diese 50 verschiedenen Motive zu gestalten. Alles wurde in einem Durchgang gefilmt und fasziniert dadurch noch ein bisschen mehr.

Ein paar Gedanken über die Kamera

Natürlich möchte die Kamera den Erfolg der GoPro ausnutzen. Der Funktionsumfang dieser Kamera ist recht enorm, was das folgende Video zeigt. Das macht es aber schon wieder schwerer in der Bedienung. Das ist der entscheidende Vorteil der GoPro. Wenig, aber sinnvolle Funktionen und leicht bedienbar. So oder so, die Kamera von Sony ist sicher spannend. Meine nächste Action-Cam wird somit vielleicht eine von Sony und nicht von GoPro sein.

Weitere Informationen zur Kamera hier auf der Google Shopping Seite.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.