Webfunde, Witzelfitz
Leave a comment

Was sind die lustigsten Lügen, die man kleinen Kindern erzählen kann?

Reddit schlägt wieder zu. In einem Thread wurde genau diese Frage gestellt. Viele Antworten sind genial und brachten mich zum Lachen. Ich habe mir kurz die Zeit genommen und die lustigsten fünf herausgepickt und für euch übersetzt. Den ganzen Beitrag auf Reddit findet ihr hier.

„Ich habe meiner Schwester erzählt, dass Menschen als Hunde ihr Leben starten. Es war witzig: Sie wartete ganz geduldig bis unser Hund sich in einen Menschen verwandeln würde, damit sie nicht mehr die Jüngste wäre.“ – nothingbutsass

„Schlafen mit verschiedenen Bettdecken ergeben verschiedene Träume. Du hast einen Albtraum gehabt? Wechsle einfach die Decke!“ – cptwacky

„Wenn du ganz still im Auto sitzt, bewegt sich dieses schneller und wir werden schneller am Ziel sein.“ – table_fireplace

„Eine Freundin von mir dachte das Kühe zurückgebliebene Pferde wären. Das alles nur weil ihr Vater ihr das erzählt hatte.“ – chemtrails250

„Während ich meinem Vater beim Spielen mit meinem kleinen Cousin zugesehen habe und er darauf beharrt hat, dass die blauen Blöcke rot wären, habe ich realisiert, dass es einen Grund geben könnte warum ich zu orange ab und an aus Versehen grün gesagt habe.“ –jlw52

Habt ihr auch solche Lügen schon erzählt oder erzählt bekommen? Wenn ja, ab damit in die Kommentare!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.