30min, Internet, Witzelfitz
Leave a comment

Share Factory auf der PS4

Auf der Playstation 4 hat man die Möglichkeit aufgenommene Spielszenen anschliessend in ein hübsches Video zu verwandeln. Dazu hat Sony die Share Factory erstellt. Ein Schnitt Programm, welches einem die nötigsten Tools zur Hand gibt um Videos zu schneiden.

Die Idee ist super, aber das Schneiden auf der Playstation ist recht umständlich. Die Bedienung benötigt einige Einarbeitungszeit. Manche Funktionen sind falsch verschachtelt und man findet sie daher nicht. Nichtsdestotrotz reicht es um ein kleines Video zu erstellen. Ich werde wahrscheinlich in Zukunft mehr Videos dieser Art erstellen. Vielleicht werde ich aber auch die Dateien auf den Mac verschieben und dort schneiden. Mal schauen.
 
Genug geredet! Unten angehängt mein erstes Video der mit Share Factory entstanden ist.

 

PS4 Games ZusammenschnittDie Share Factory der PS4 getestet. Umständlich, aber macht Spass. Vielleicht mach ich in Zukunft auch mal ein Video mit tiefgang. Hier ging es mir nur um den Test. Hoffe ihr habt trotzdem Freude daran 😉

Posted by Benjamin Hanimann on Saturday, June 6, 2015

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.