Witzelfitz
Leave a comment

Mein Jahresrückblick 2015: persönliche Erlebnisse

Der letzte Rückblick für dieses Jahr. Heute geht es nur um mich. Am Schluss gibts noch ein tolles Buch zu gewinnen.

Rang 5 – Neuer Job neue Herausforderung

Organisationsentwicklung

Nach dem Studium ist vor der Arbeitswelt. Ich konnte zum Glück gleich bei der Organisationsentwicklung der Stadt St.Gallen einsteigen. Ich helfe nun tatkräftig bei einem Sharepoint Projekt mit. Wer mehr erfahren möchte, darf jederzeit fragen 😉 Hier ein grosses Dankeschön an Claudia Huber. Mit ihr zu arbeiten ist einfach der Hammer!

Rang 4 – Buchmesse Leipzig

Stand in der Halle

Stand in der Halle

Wie schon im Post über die Buchmesse erwähnt war ich in Leipzig an der Buchmesse. Ein tolles Erlebnis, dass im 2016 wiederholt wird! Ihr werdet sicher davon wieder hören 😉

Rang 3 – Urlaub Dublin

Guinness Dublin

Dieses Jahr hatte ich auch das Vergnügen meiner Freundin die wunderschöne Stadt Dublin zu zeigen. Wir haben die Zeit genossen. Es war zwar im März recht kalt, aber trotzdem wunderschön.

Rang 2 – Urlaub Malta

IMG_8778

Den nächsten Urlaub verbrachten wir in Malta. Ein wunderschönes Land. Wunderschön ist auch das Zusammenspiel der Kulturen. Man erkennt britische, arabische und italienische Züge im ganzen Land. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann bei meiner Freundin den Reisebericht angucken 😉

Rang 1 – Bachelor Abschluss in Multimedia Production

IMG_9057

Und jetzt das grösste Highlight für mich im Jahr 2015. Seit diesem Jahr darf ich mich „Bachelor of Science in Multimedia Production“ nennen. Und das noch hochoffiziell! Wer weiss, vielleicht wirds in Zukunft noch einen Master geben. Who knows 😉

Gewinnspiel:

Der Gewinner wurde per Mail informiert!

Das war mein 2015 in fünf Beiträgen. Danke fürs lesen und kommentieren! Nächstes Jahr gehts weiter. Rutscht gut!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.