Witzelfitz
comment 1

Mein Jahresrückblick 2015: 5 Themen 5 Gewinnspiele

Gerne schaue ich am Schluss des Jahres zurück. Dieses Jahr schnapp ich mir dazu 5 Themen und suche dort meine Highlights aus dem Jahr 2015 raus. Dazu passend gibt es jeden Tag eine kleine Verlosung. Dazu jeweils mehr am Ende des Beitrags.

Der erste Rückblick beschäftigt sich mit einem meiner Lieblingsthemas: Film. Ich zähle euch meine persönlichen Top 5 der Kinofilme 2015 auf.

Rang 5 – Avengers: Age of Ultron

Alles was von Marvel kommt begeistert mich schon mal aus Prinzip. Wenn es noch mit ganz vielen anderen Marvel Filmen zusammenhängt, dann wird’s noch besser. Wenn der Film dann noch eine gute Geschichte hat, dann ist’s perfekt. Das war Avengers: Age of Ultron für mich!

Rang 4 – Ant-Man

Die Beschreibung von Avengers gelesen? Dann könnte ich mir diese hier sparen. Das beste am Film, er nimmt sich selber nicht ganz ernst. So wird man immer aufs neue zum Lachen gebracht. Ich freue mich schon auf den 2. Teil!

Rang 3 – Straight Outta compton

Ein Stück Musikgeschichte verpackt in einen gut produzierten Film. Er motiviert einen noch mehr über die Musik zu lernen. Gewalt, Drogen und viel nackte Haut in Verbindung mit genialer Musik macht das Kinoerlebnis komplett.

Rang 2 – Fack Ju Göhte 2

Fack Ju Göhte 2 ist die erfolgreiche Forsetzung des ersten Teils. Nicht ganz so überraschend, nicht ganz so frisch, aber immer noch sehr lustig und unterhaltsam. Man kennt die Figuren schon besser und freut sich darauf, was alles so schief gehen könnte. Selten so gelacht im Kino 2015.

Rang 1 – Star Wars: Das Erwachen der Macht

Wenig überraschend. Auf diesen Film habe ich das ganze Jahr gewartet und jetzt ist er endlich da. Ich hab ihn gesehen, er hat mich nicht enttäuscht und ich freue mich auf die weiteren Teile. Mehr verrate ich noch nicht, da es bestimmt noch viele Leute gibt die ihn nicht gesehen habe 😉

Gewinnspiel: Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft Trilogie

Danke fürs mitmachen, dass Gewinnspiel ist vorbei. Der Gewinner wurde per Mail kontaktiert!

Morgen blicke ich auf die besten 5 Games aus dem Jahr 2015 zurück.

1 Comment

  1. grnPaper says

    Mein absolutes Film-Highlight war Star Wars. Toller Schnitt, gute Schauspieler und tolle Luftkämpfe. Kann ich nur empfehlen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.