30min, Internet, Witzelfitz
Leave a comment

Life on Bitcoin – Spannendes 90 Tage Experiment

In Life on Bitcoin begleiten die Produzenten ein Ehepaar auf ihrer Hochzeitsreise. Das Ziel, 90 Tage lang alles mit Bitcoins bezahlen. Ein spannendes Experiment, das die Grenzen und die Chancen von Bitcoins aufzeigt. Der Trailer ist heute erschienen. 

Ich hoffe, dass der Film auch online gekauft und geschaut werden kann. Ich habe Bereits mit den Machern Kontakt aufgenommen. Die Antwort werde gerne mit euch teilen.

Bitcoins

Wer Bitcoins noch nicht kennt, sollte einen Blick in das Bitcoin Handbuch von Basicthinking werfen. Kurz gesagt: Es ist eine digitale Währung. Bisher kenne ich keinen Laden in der Schweiz die Bitcoins als Bezahlung akzeptieren. Der Blechschildershop von @samsteiner unterstütze Bitcoin, das wurde jetzt aber temporär deaktiviert wegen technischer Schwierigkeiten.

Somit sehe ich (bisher) den Sinn von Bitcoin für mich persönlich nicht, aber vielleicht gehe ich auch mit geschlossenen Augen durchs Leben.

Kennt ihr Läden die Bitcoin akzeptieren? Habt ihr schon Erfahrungen mit Bitcoins gesammelt? Vielleicht öffnet ihr mir die Augen und ich besorg mir auch noch ein paar Bitcoins!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.