30min, Internet, Witzelfitz
Leave a comment

Ein Blick in die Vergangenheit mit Youtube

Heute hatte ich eine intensiven Tag mit meiner Bachelorarbeit. Perfekt um den Kopf frei zu kriegen ist daher Youtube. Ein wenig konsumieren ohne grosse Gedanken. Dann kam mir die Idee meine Favoriten mal zu durchforsten und zack fühlte ich mich an alte Zeiten erinnert.

Diese Videos haben mich immer mal wieder aufgeheitert oder an schöne Dinge erinnert. Daher teile ich diese jetzt einfach mal so mit euch und hoffe ihr kennt das eine oder andere Video auch noch 😉

Eines der lustigsten Video die ich kenne. Konnte es nie ohne Lachen schauen, vielleicht mal gut für eine Challenge mit Freunden. Wer nicht lacht, gewinnt.

Als nächstes folgt ein Video, dass mir in der Sekundarschule (lang ists her) sehr imponiert hat. Der Tanzstil in der Verbindung mit dieser Musik hat mich immer wieder fasziniert!

Ein Sänger der eine so tolle Stimme hatte. Für mich war das wirklich etwas neues, wanderte schnell auch meinen MP3 Player und wurde täglich gehört!

Als Abschluss ein lustiges Video. Ganz nach dem Motto: „Meine Mama hat gesagt ich darf!“

Manchmal lohnt sich ein Blick zurück man entdeckt wieder Dinge die einen fasziniert haben. Vielleicht schaut auch ihr mal in eure Listen bei Youtube und entdeckt einen Schatz den ihr schon lange vergessen habt 😉

So long!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.