Webfunde, Witzelfitz
Leave a comment

3 Fussballarten die spannender sind als das Original

Heute habe ich entdeckt, dass es verschiedene Abwandlungen des beliebten Spiels Fussball gibt. Die besten drei habe ich gleich unten angehängt.

Platz 3 – Elektroschockfussball

Die Fussballer haben Elektroschockgeräte an den Beinen. Die beiden „Schiedsrichter“ benutzen diese ohne Vorwarnung. Der Effekt ist wirklich lustig anzusehen.

Platz 2 – Bubblefussball

Die Fussballer werden in grosse Bubbles gesteckt. Das Ergebnis ist, dass alle sich gegenseitig umschmeissen.

Platz 1 – Vogelperspektive Fussball (Virtual Reality)

Die Spieler in diesem Clip sehen das Spielfeld nur aus der Vogelperspektive. Die eigenen Bewegung an diese Sicht anzupassen fällt allen ziemlich schwer.

Kennt ihr coole Fussballarten, die in diese Rubrik gehören? Dann rein damit in die Comments! 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.